Tiere in Art

Veröffentlicht: Sonntag, 03. September 2017

Wie wir alle wissen, sind Tiere die besten Freunde des Menschen. Die besondere Bindung, die Künstler an Tiere fühlen, ist deutlich sichtbar. Diese Bindung verbindet Mensch mit der Natur in einer Weise, dass Beziehungen mit Menschen nicht. Die Erfassung dieser Einheit mit der Natur ist es, was viele dieser Künstler dazu veranlasst, mit Tieren als Subjekte zu arbeiten.

In vielerlei Hinsicht sind diese Werke mehr als Tiere als Subjekte, aber Porträts von geliebten Haustieren oder respektierten Wildtieren. Die Textur von Pelz und Federn bietet eine Gelegenheit für viele Künstler, Muster und Wiederholung in der Natur zu erforschen. Viele genießen es, diese Texturen zu erforschen, die sowohl anspruchsvoll als auch herrlich sein können. Künstler fanden einige innovative Möglichkeiten, um eine Vielzahl von Texturen, sowohl auf die Tiere und in den Hintergründen zu erfassen.

Wie man verschiedene Arten von Tierfell malt? Es gibt viele Arten, Methoden und Techniken für das Malen Pelz.

Das erste, was zu erkennen ist, dass es viele verschiedene Arten von Pelz gibt, die unterschiedliche Techniken und verschiedene Pinsel benötigen. Nur in einem Gemälde, unten gezeigt, gibt es kurzes glattes Fell, langes wispy Pelz, dickes klumpiges Fell, etc.

Die zweite Sache zu erinnern ist, dass Pelz ist sichtbar dick. Also in den meisten Fällen beim Malen Pelz Sie wollen mindestens 3 Schichten von Farbe schaffen Tiefe.

Drittens Arbeit in kleinen Abschnitten, Aufmerksamkeit auf die Direktionalität des Pelzes. Pelz wächst nicht nur in eine Richtung, besonders in den Bereichen um das Gesicht. Achten Sie auf Ihre Referenz und versuchen Sie, von Bereich zu Bereich zu arbeiten: um die Schnauze, über dem Auge, die Wange, etc. Dies hilft, die Formen, die das Gesicht ausmachen und fügt Tiefe und Realismus zu den Features. Schließlich geh über das Stück auf letztes Mal mit Schwerpunkt auf die Details. Berühre deine Schatten auf und höre subtil, bis es genau richtig aussieht.

Denken Sie daran, dass bei der Kunst kein falscher Weg ist. Vielen Dank für Ihre Lesung, und per-art.com Hoffnung einige unserer Tipps werden Sie begeistern, um einige schöne Pelz Texturen von Ihren eigenen zu schaffen! Per-art.com kann viele Tier-Kunstwerke für Ihr Studium liefern.View mehr.

Animals in Art

Published: Sunday 03 September, 2017

As we all know, animals are human’s best friends. The special bond that artists feel to animals, is clearly apparent. This bond connects human to nature in a way that relationships with people do not. Capturing this unity with nature is what drives many of these artists to work with animals as subjects.

In many ways, these works are more than animals as subjects, but portraits of beloved pets or respected wildlife. The texture of fur and feathers provides an opportunity for many artists to explore patterns and repetition found in nature. Many enjoy exploring these textures, which can be both challenging and delightful. Artists found some innovative ways to capture a variety of textures, both on the animals and in the backgrounds.

How to paint different kinds of animal fur? There are many styles, methods, and techniques for painting fur.

The first thing to realize is that there are a lot of different kinds of fur that will require different techniques and different brushes. Just in one painting, shown below, there is short smooth fur, long wispy fur, thick clumpy fur, etc.

The second thing to remember is that fur is visibly thick. So in most cases when painting fur you want to have at least 3 layers of color creating depth.

Third, work in small sections, paying attention to the directionality of the fur. Fur doesn't only grow in one direction, especially in the areas around the face. Take note of your reference and try to work from area to area: around the muzzle, above the eye, the cheek, etc. This helps to create the shapes that make up the face and adds depth and realism to the features.

Finally, go over the piece on last time focusing on the details. Touch up your shadows and highlights subtly until it looks just right.

Remember that with art there is no wrong way. Thanks for your reading, and per-art.com hope some of our tips will inspire you to create some beautiful fur textures of your own! Per-art.com can supply many animal artworks for your study.View more.