Verzieren Sie Ihr Haus in begrenztem Budget

Veröffentlicht: Mittwoch, 30. August 2017

Jeder möchte seine Wohnstätte für eine Weile wechseln. Tag für Tag wird das Gleiche langweilig. Wenn Sie nicht ein Innendekorateur mieten und viel Geld ausgeben können, verlieren Sie nicht das Herz. Sie müssen kreativ und enthusiastisch sein, damit es möglich ist, das Haus auf einem knappen Budget zu verzieren.

 

Zunächst ist es wichtig zu entscheiden, wie viel Sie gerne auf Wohnkultur verbringen möchten. Davor musst du klar machen, in welchem ​​Ausmaß würdest du dekorieren. Hanging neue Gemälde an der Wand kostet Sie weniger Geld als Malerei die Wände noch einmal.Changing eine neue Etage wäre teurer als Kauf eines Teppichs. Das Niveau der Erwartung wird das Dekoration Budget und die Kauf Notizen beeinflussen. So können Sie auch sehen, bevor Sie springen.

 

Egal welche Wahl du gemacht hast, kannst du dich vollkommen nutzen. Denken Sie daran, dass Sie nicht nur Renovierungen machen, sondern auch kreatives Denken.

 

Home Dekoration Geschäft ist sehr geeignet für Dekoration braucht. Sie haben Fußböden, Farbe, Beleuchtung und anderes Zubehör. In der Regel haben diese Läden "Kratzer", "Dent" oder "leichte Schäden" Umsatz. Schauen Sie sich die Ware an, und wenn es nicht schlimm ist, verwenden Sie es, um Ihre zu schmücken. Zum Beispiel kann ein Fliesenboden einen Winkel haben, um abzufallen. Benutze dieses Stück auf einem Teil des Bodens und verlange die Fliesen in Größe geschnitten werden. Ein anderes Beispiel ist ein Licht, ein bisschen Endverschleiß. Eine kleine Farbe wird Wunder für die Dekoration von kleinen Mängeln tun!

 

Für Malerei braucht man mit dem Laden, um zu sehen, ob sie Vormischung gemischt haben, und der Kunde entscheidet sich nicht, es zu kaufen. Wenn Sie die Farbe mögen, dann kaufen Sie es. Sie können in der Regel viele Lackierungen auf diese Weise erhalten.

 

Der Teppichladen hat einen Überschuss. Sie verkaufen es an die Öffentlichkeit zu einem niedrigen Preis. Lass sie einfach zu Hause und füge einfach einen Rand an die Kanten. Sie können Material am Rand nähen oder den einfachsten Weg zur Aufforderung nutzen. Einige berühmte Geschäfte haben sehr gute Dekorationen, um ein Haus zu dekorieren. Diese Läden werden auch häufig verkauft. In einigen Fällen können Sie Designer-Werke von fünfzig und sechzig Prozent aus. Gute Möbel und Accessoires können im Kaufhaus gekauft werden. Sie sind billig.

 

Wie Sie sehen können, braucht es Zeit und Kreativität, um die Dekoration zu beenden. Finden Sie Verkäufe und tun einige Ihrer eigenen Arbeit wird sicherstellen, dass Sie eine gute Heimat Dekoration ohne Blasen Budget.

Decorate your home within limited budget

Published: Wednesday 30 August, 2017

Everyone would like to change his or her home decor for a while. Day after day, watching the same thing becomes boring. If you can't hire an interior decorator and spend a lot of money, don't lose heart. You need to be creative and enthusiastic to make it possible decorating home on a tight budget.

 

To begin with, it is important to decide how much you would like to spend on home decor. Before this, you must make it clear to what extent would you want to decorate .Hanging new paintings on the wall costs you less money than painting the walls once again.Changing a new floor would be more expensive than buying a carpet. The level of expectation will affect the decoration budget and the purchase notes. So you may as well look before you leap.

 

Whichever choice you made, you can make full use of you budget. Keep it in mind that you not only do renovations, but also do creative thinking.

 

Home decoration shop is very suitable for decoration needs. They have floors, paint, lighting and other accessories. Usually these stores have "scratch", "dent" or "slight damage" sales. Look at the merchandise, and if it's not bad, use it to decorate yours. For example, a tile floor may have an angle to fall off. Use this piece on a part of the floor and require the tiles to be cut into size. Another example is a light, a little bit of end wear. A little paint will do wonders for the decoration of small flaws!

 

For painting needs, check with the store to see if they have premixed paint, and the customer decides not to buy it. If you like the color, then buy it. You can usually get lots of paint deals in this way.

 

The carpet store has a surplus. They'll sell it to the public at a low price. Just leave them at home and just add a border to the edges. You can sew material on the edge or use the simplest way to prompt. Some famous stores have very good decorations to decorate a home. These stores are also frequently sold. In some cases, you can get designer works of fifty and sixty percent off. Good furniture and accessories can be bought at department stores. They're cheap.

 

As you can see, it takes time and creativity to finish decorating. Finding sales and doing some of your own work will make sure you have a great home decoration without blowing budget.