Lernen der Kunst, Kunst zu kaufen

Veröffentlicht: Montag, 14. August 2017

Wenn wir reden über Kunstdekoration , gibt es mehrere Fragen lösen. Viele Menschen sind nicht in der Lage zu begreifen, wie man Kunstwerke zu kaufen und einige sogar nicht ein grundlegendes Verständnis der Kunst haben.

In der Kunstgalerie wandern, fühlen sich die Menschen oft in die Szene dieser Kunstwerke. Die wunderbare Sache über Kunstwerke ist, dass es eine von ihnen für Sie passen muss. Wenn du das Richtige findest, wird es dir sagen. So wie Sie und das Kunstwerk durch stillschweigende Vereinbarung koordiniert haben.

Im November betrachte den Weihnachtsbaum in deinem Zuhause (wenn du Holz ersetzt und nicht Weihnachten feierst, um deine Urlaubsdekoration zu wählen). Wenn du jeden Morgen aufwachst, erinnert du dich daran, dass es eine große Zeit in diesem Jahr ist. Dieser Baum ist mit Beleuchtung und Zubehör verziert, also sieht es gut aus. Der große Baum würde bald eine große Leere werden, wenn das Weihnachten endet. Dies ist ähnlich dem Fall in der Kunst. Das Festival endet, aber die leere Wand dauert. So für zu Hause Dekoration, können Sie versuchen, einige dauerhafte Künste.

Denken Sie an die Künstler. Sie bemühen sich, ihre Kunstwerke zu perfektionieren. Die Zeit, die sie in der Malerei verbringen, wird nie wieder kommen. Und sie leiten Zufriedenheit vom Lernen, dass andere Menschen ihre Kunst genießen. Das Gemälde an der Wand wird Ihre Stimmung mit seiner Farbe oder Thema beeinflussen, wenn Sie es sehen. So stellen Sie sicher, dass Sie sich immer noch für das Gemälde für mindestens ein paar Jahre interessieren werden.

Vielleicht kaufst du originale Gemälde als Investition, wenn du die Künstler kennst, die du bewundest. Es ist genau wie das Spielen. Sie werden nie wissen, was in der Zukunft passieren wird. Es gibt eine Chance, dass der Kauf zahlt oder nicht. Aber einmal verliebe dich in das Kunstwerk auf den ersten Blick, zögere nicht, es zu besitzen, wenn du es dir leisten kannst.

Learn the art of purchasing art

Published: Monday 14 August, 2017

When we talk about art decoration, there come several questions to solve. Many people are unable to grasp how to purchase artworks and some even don't have a basic understanding of art.

Wandering in art gallery, people often feel involved and forget themselves in the scene of those artworks. The wonderful thing about artworks is that there must be one of them suitable for you. When you find the right one, it will tell you. Just like you and the artwork have coordinated by tacit agreement.

In November, consider the Christmas tree in your home (if you are replacing wood and not celebrating Christmas to choose your holiday decoration). When you wake up every morning it reminds you that it is big time of this year. This tree is decorated with lighting and accessories, so it looks good. The big tree would soon become a big void when the Christmas ends. This is similar to the case in art. Festival will end, but the empty wall lasts. So for home decoration, you may try some lasting arts.

Think about the artists. They make every endeavor to perfect their artworks. The time they spend in painting will never come back again. And they derive satisfaction from learning that other people enjoy their art. The painting displayed on the wall will affect your mood with its color or theme when you watch it. So make sure you will still be interested in the painting for at least a couple of years.

Maybe you purchase original paintings as an investment if you support the artists you admire. It's just like gambling. You will never know what will happen in the future. There is a chance the purchase pays or not. But once fall in love with the art piece at the first sight, don't hesitate to own it when you can afford it.