Die Pflege Ihrer Gemälde wird das Leben sichern

Veröffentlicht: Freitag, 08. September 2017

Die Pflege Ihrer Gemälde wird das Leben sichern. Vorsichtsmaßnahmen können getroffen werden, wenn Sie ein Ölgemälde haben. Öl ist eines der empfindlichsten Mittel der künstlerischen Medien, und der Schaden ist üblich. Der Prozess des Umgangs mit Kunstwerken führt oft unweigerlich zu Schäden, so dass Vorsichtsmaßnahmen beim Umzug des Gemäldes getroffen werden müssen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Wärme- und Kältetemperaturänderungen abdichten und isolieren.

 

Die Temperaturänderung wird Ihren Bildschirm strecken, genau wie Ihr Türrahmen von Winter bis Sommer. Dies kann dazu führen, dass Farbe und Leinwand zu brechen. Einige Änderungen sind unvermeidlich, aber um ernsthafte Veränderungen zu vermeiden, muss das Gemälde im Haus oder im Büro hängen, wo die Feuchtigkeit und die Temperatur ziemlich konstant sind. Vermeiden Sie es, das Gemälde in der Nähe der Tür, des Fensters und des Kanals zu hängen (was die übliche Benutzung des Feuers beinhaltet). Bad und Küche (Feuchtigkeit, Rauch, Hitze) ist auch eine schlechte Idee für das Aufhängen Ihres Ölgemäldes.

 

Die Beleuchtung, ob natürlich oder künstlich, wird sich für eine lange Zeit negativ auf Ihr Gemälde auswirken. Hängen Sie Ihre Gemälde nicht unter direktem Sonnenlicht. Dies wird dazu führen, dass die Farbe zu verblassen, sowie häufige Änderungen in der Temperatur führen zu Rissbildung. Bei der Auswahl der richtigen künstlichen Beleuchtung, versuchen Überschwemmungen oder mit Flecken, mit Niederfrequenz-Glühbirnen, weil hohe Konzentrationen von direktem Licht haben die gleiche Wirkung wie Sonnenschein auf Ihrem Gemälde.

 

Hängen Sie Ihre Malerei ist eine wichtige Überlegung. Wir haben über den Temperaturschaden gesprochen, aber man muss auch "menschliche Verletzung" betrachten. Vermeiden Sie es, das Bild zu hängen, wo Menschen stoßen. In der Theorie sollten Ihre Gemälde auf dem Niveau des Auges hängen, aber in einem engen Raum wie ein Korridor, ein wenig wird nicht verletzt werden. 8 bis 10 Zoll über dem Atemraum der Möbel sollte aus dem unglücklichen Gemälde gerettet werden. Eine weitere Überlegung ist Zigarettenrauch. Wenn Sie einen bestimmten Rauchbereich haben, hängen Sie das Plakat.

Taking care of your paintings will ensure its life

Published: Friday 08 September, 2017

Taking care of your paintings will ensure its life. Precautions can be taken when you have an oil painting. Oil is one of the most sensitive means of artistic media, and damage is common. The process of dealing with artworks often inevitably causes damage, so precautions must be taken when moving the painting. Make sure to seal and insulate i and prevent the heat and cold temperature changes.

 

The temperature change will make your screen stretch, just like your door frame from winter to summer. This may cause paint and canvas to break. Some changes are inevitable, but in order to avoid serious changes, the painting hangs in the home or office must be where the humidity and temperature are fairly constant. Avoid hanging the painting near the door, window and duct (which includes the usual use of the fireplace). Bathroom and kitchen (humidity, smoke, heat) is also a bad idea for hanging your oil painting.

 

Lighting, whether natural or artificial, will have a negative impact on your painting for a long time. Do not hang your paintings under direct sunlight. This will cause the paint to fade, as well as frequent changes in temperature will lead to cracking. When selecting the correct man-made lighting, try flooding or using spots, using low-frequency bulbs, because high concentrations of direct light will have the same effect as sunshine on your painting.

 

Hanging your painting is an important consideration. We have talked about the temperature damage, but you also need to consider "human injury". Avoid hanging the picture where people are bumping. In theory, your paintings should be hanging on the level of the eye, but in a narrow space like a corridor, a little bit will not be injured. 8 to 10 inches above the breathing room of the furniture should be saved from the unfortunate painting. Another consideration is cigarette smoke. If you have a designated smoke area, hang the poster.