Die magische Kraft der Kunst

Veröffentlicht: Dienstag, 05. September 2017

Wenn Sie denken, Kunst zu kaufen ist nur eine Verschwendung von Geld in solch schwache Wirtschaft, dann können Sie es überdenken. Der Punkt ist, dass die Nützlichkeit der Kunst unter Hinweis ist. Vielleicht bist du immer noch nicht bewusst, wie die Kunst dich beeinflusst, aber es funktioniert an dir unfassbar. Glaub es oder nicht, Kunst kann praktisch sein. Die Funktion der Kunst ist nicht nur dekorativ, sondern auch interaktiv.

Grundsätzlich wirkt uns die Kunst auf eine unterbewusste Weise, so dass wir von der Wahl der richtigen Kunst für bestimmte Zwecke profitieren können. Zum Beispiel, hängen Sie ein Stück Malerei über Vögel in Ihrem Zimmer wird Sie jeden Morgen aufmuntern. Wenn du etwas Frieden möchtest, können Seestück-Themenmalereien dich von gestörten Gedanken entlasten. Wenn Kunst um dich herum ist, dient es als Erinnerung.

Jedes Mal, wenn Sie das Gemälde an der Wand betrachten, wird das Hindernis und das Problem Ihnen nachgeben und Sie bestimmen Ihre Einstellung fester. Eine praktische Tatsache ist, dass die Beobachtung der Kunst Ihren Geist anderswo zwingt. In nur zehn Sekunden ist es in der Regel komplett. Dann ändern Sie Ihre Richtung der Ansicht für weitere zehn Sekunden, was ruht in Ihnen Verstand? Als nächstes schaust du wieder zurück, was hast du verloren? Diese Schritte helfen Ihnen, den Geist zu konzentrieren und die Gehirnleistung zu verbessern.

Sie können müde von der Malerei nach hängen in Haus ein paar Jahre. Aber du musst besser warten, bevor du es verkaufst. Die Umgebung ändert sich und Sie können nicht die gleiche Person wie zuvor sein. Was Sie brauchen, ist eine Pause und das Gemälde für mehrere Monate beiseite zu legen. Nach einer gewissen zeit finden sie die malerei anziehen sie wieder! Das ist die magische Kraft der Kunst.

The magical power of art

Published: Tuesday 05 September, 2017

If you think buying art is just a waste of money in such weak economy, then you may think it over. The point is that the usefulness of art is beneath notice. Maybe you are still unconscious of how art influences you, but it does work on you intangibly. Believe it or not, art can be practical. The function of art is not only decorative, but also interactive.

Basically, art affects us in a subconscious way, thus we can benefit from choosing proper art for certain purpose. For instance, hang a piece of painting about birds in your room will cheer you up every morning. If you want some peace, seascape theme paintings can relief you from disturbed thoughts. When art is around you, it serves as a reminder.

Every time you look at the painting on the wall, the obstacle and problem will give way to you and you determine your attitude more firmly. A practical fact is that watching art forces your mind elsewhere. It’s usually complete in just ten seconds. Then change your direction of view for another ten seconds, what rests in you mind? Next step, look back again, what did you lose? These steps help you focus the mind and improve brain performance.

You may be tired of the painting after hang in home a few years. But you had better wait before you sell it. The environment keeps changing and you may not be the same person as before. What you need is a break and to put the painting aside for several months. After a period of time, you will find the painting attract you again! That’s the magical power of art.