Die Straße der abstrakten Ölgemälde

Veröffentlicht: Dienstag, 22. August 2017

Hast du jemals jemanden gehört, der gesagt hat, als du einen abstrakte Malerei Abstrakte Malerei, "das konnte ich nicht!"? Während abstrakte Malerei schwierig zu tun ist, kann es eigentlich einfacher sein als traditionelle oder klassische Malerei. Die abstrakte Kunst wurde auf verschiedene Weise geschaffen, mit verschiedenen Ebenen, Farben, Präzisionsanwendung, Geste und erkennbaren oder nicht erkennbaren Formen. Jeder ist ein Künstler. Jeder von diesen führt einen Künstler auf einen anderen Weg.

Vielleicht fühlt es sich etwas dumm an zu versuchen, zu erklären, wie man eine abstrakte Malerei zu schaffen. Die kleine Stimme hockt: "Ist es nicht offensichtlich? Sie gehen einfach verrückt auf eine leere Leinwand. "Abstrakte Kunst widersteht Regeln und Konventionen. Es liegt an dir als Künstler, Regeln zu brechen, ausdrucksvoll zu sein und zu entscheiden, was du ausdrücken willst.

Farbe. Farbe ist die schönsten Eigenschaften der Kunst. Jede Farbe hat ihre eigene Bedeutung, wenn Sie bereit sind, in die Zeit zu setzen, um sie zu erforschen. Sie können Ihre Geschichte durch Farben ohne Worte ausdrücken.

Textur. Abstrakte Kunst kann völlig abstrahiert werden, muss aber nicht sein. Verwechsle deine vertretung nicht mit bedeutung Fragen Sie sich selbst herauszufinden, was Sie wirklich in Ihrem Gemälde ausdrücken möchten.

Das Erforschen der abstrakten Malerei bietet den Künstlern viele einzigartige Ausdrucksformen. Sie werden nicht ähnlich mit der Arbeit von jemand anderem sein. Es ist ganz dein eigenes. Je mehr du die Abstraktion erforschst, desto besser wirst du sehen. All dies sind Schlüssel für die Kunst, die Ihren Geist behalten und sich in den Prozess der Herstellung machen. Eröffne deine Augen zu noch mehr Möglichkeiten in dieser Art von Kunst.

The Road of Abstract Oil Painting

Published: Tuesday 22 August, 2017

    Have you ever heard someone said when you looked at an abstract painting abstract painting, "I couldn’t do that!"? While abstract painting looks difficult to do, it can actually be more easier than traditional or classical painting. Abstract art was created by different ways, with different levels, colors, precision application, gesture and recognizable or unrecognizable forms. Everyone is an artist. Every one of these leads an artist down a different path.

    Maybe It feels slightly stupid to try to explain how to create an abstract painting. The little voice sneers, “Isn’t it obvious? You just go crazy all over a empty canvas.” Abstract art defies rules and conventions. It's up to you as the artist to break rules, be expressive, and decide what you want to express.

    Color. Color is the most beautiful characteristics of art. Each color has it’s own meaning if you are willing to put in the time to explore them. You can express your story by colors without any words.

    Texture. Abstract art can be fully abstracted, but does not have to be. Don’t mistake your representation with meaning. Question yourself to figure out what you really want to express in your painting.

    Exploring abstract painting offers artists many unique methods of expression. You will not be similar with the work of anyone else. It’s utterly your own. The more you explore abstraction, the better you will see. All these are keys to art that will keep your mind and engaged in the process of making it. Opening your eyes to even more possibilities inherent in this type of art.