Der Weg der besseren Kunstkomposition

Veröffentlicht: Freitag, 08. September 2017

Eine gute Malerei wird durch verschiedene Elemente geschaffen. Sie können nicht ignorieren Planung, Geduld und ein Wissen über alle visuellen Elemente zu Ihrer Verfügung. Wie man ein großes Ölgemälde schafft, hängt nicht nur von deinem Kunsttalent ab, das du hast, du musst immer die Aufmerksamkeit auf die Kunsttextur im Voraus legen.

In diesem Sinne versuchen Sie, diese Elemente zu ergreifen, um eine Komposition für Ihre eigenen Gemälde zu kreieren, und wie Sie die Bilder anderer Leute studieren, suchen Sie nach dem, was in ihrer Komposition arbeitet.

Heute würde Per-art.com einige einfache Kompositionsmethoden vorstellen, die ich von den Künstlern gelernt habe.

Stellen Sie sicher, dass das Thema, das Sie wollten

Offensichtlich hängt deine Komposition viel von dem ab, was du eigentlich maltest, also wähle etwas Interessantes aus und stelle immer sicher, dass es eine gute Lichtquelle aus einer Richtung gibt, um dem Objekt ein starkes Highlight und Schatten zu geben. Die meisten Menschen werden von Farbe, Textur, scharfen Winkeln usw. angezogen werden, da diese das Interesse eines Zuschauers erhöhen werden.

Eine passende Größe ist schön

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Größe es zu machen, halten Sie es einfach so nah an Lebensgröße wie möglich. Es ist einfach für dich zu malen und besser zu restaurieren.

Eine gute Platzierung, um dein Thema hervorzuheben

Vermeiden Sie es, Ihr Motiv beiseite zu lassen, oben oder unten, Diese Art von Platzierung wird das Gleichgewicht zerstören.

Steuern Sie Ihre Zeilen

Das zieht den Betrachter aus dem Raum, den du erstellt hast, und lenkt das Bild ab. Ein Umriss sowie andere Linien, um ihm Tiefe, Textur und Detail bei der Malerei zu geben. Unsere Augen folgen natürlich den Linien, also benutze das zu deinem Vorteil bei der Erfassung des Blicks des Betrachters. Lassen Sie Ihre Linien in die Mitte Ihrer Arbeit fließen, oder auf die Punkte, die Sie den Betrachter sehen wollen.

visueller Kontrast

Bildende Kunst sollte eine ganze Reihe von Werten von Dunkel zu Licht haben. Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Betonung auf eine Ecke oder einen Rand eines Gemäldes hinzufügen, wenn Ihr Fokus in der Mitte sein soll.

Wählen Sie die richtige Farbe

Bitte beachten Sie Ihre Farbspiele. Warme Farben machen Objekte näher an den Betrachter, so verwenden sie, um Tiefe und Raum zu schaffen. Kaltfarben führen dazu, dass Gegenstände in die Ferne zurückfallen.

Versuchen Sie einfach, diesen Regeln zu folgen, und Sie werden ein großartiges Kunstwerk erstellen.

The way of better art composition

Published: Friday 08 September, 2017

A good painting is created by various of elements. You could not ignore planning, patience, and a knowledge of all the visual elements at your disposal. How to create a great oil painting is not only depend on your art talent you have, you always need to pay attention to the art texture composition in advance.

With that in mind, try to take these elements to create a composition for your own paintings, and as you study other people's paintings, look for what does work in their composition.

Today, Per-art.com would introduce some easy composition methods that I learned from the artists.

Make sure the subject you wanted

Obviously your composition depends a lot on what you’re actually painting, so pick something interesting, and always make sure that there’s a good light source from one direction to give the object a strong highlight and shadow. Most of time people will Be attracted by color, texture, sharp angles, etc, since those will increase a viewer’s interest.

A suitable size will be nice

If you’re not sure what size to make it, just keep it as close to life-size as possible. It’s will be easy for you to paint and better to restore.

A good placement to highlight your theme

Avoid letting your subject aside, top or bottom, Those types of placement will destroy the balance.

Control your lines

This pulls the viewer out of the space you’ve created and will distract from the image. An outline as well as other lines to give it depth, texture and detail at painting. Our eyes naturally follow lines, so use that to your advantage in capturing the viewer’s gaze. Let your lines flow to the center of your work, or to the spots that you want the viewer to look at.

Visual contrast

Visual art should have a full range of values from dark to light. Make sure you’re not adding emphasis to a corner or edge of a painting if your focus is meant to be in the center.

Select the correct color

Please pay attention to your color matches. Warm colors will make objects appear closer to the viewer, so use them to create depth and space. Cold colors will cause objects to recede into the distance.

Just try to follow these rules and you will create a great artwork.